Adventbekanntschaft

Es gibt wahrscheinlich niemand, wer die Adventzeit allein verbringen will. Die Menschen, die ihre Freizeit mit ihrer Familien verbringen können, die um die Kinder, einen Partner, ihre Eltern haben, werden sich einer Sache bewusst, dass nicht alle Menschen dieses Glück haben. Es gibt noch immer viele Menschen, die ihre Freizeit mit ihren Freunden nicht verbringen können. Auch nicht alle Menschen in ihrer unmittelbaren Nähe haben. Es gilt leider auch für mich. Meine Familie wohnt fern. Als ich aus der Stadt umgezogen bin, wo ich studiert habe, ist es mir nicht eingefallen, dass ich so weit von meinen Freunden sein werde. Ich habe mir geplant, dass ich mit meinem ehemaligen Freund meine Zukunft verbringe. Nach ein paar Jahren, wann wir zusammen gewohnt haben, hat er mich ohne Wörter verlassen. Leider kann ich nicht diese Weihnachten in meiner Heimstatt verbringen, denn ich bekomme keinen Urlaub.

Ich suche einen Mann zur Bekanntschaft, bis zum heutigen Tag erfolglos

Ein Jahr nach der Trennung bin ich von allen Komplexen geheilt und suche jetzt einen Mann zur Bekanntschaft. Ich bin eine romantische Seele und kann mir nicht vorstellen, dass ich den Weihnachstabend allein verbringen werde. Ich zahle natürlich mit dieser Möglichkeit, weil ich nicht enttäuscht sein will. Ich glaube an das Glück zu zweit. Vielleicht daher versuche ich mein Glück hier www.tschechische-traumfrauen.de/interfriedship.html suchen. 

Gut gemeinte Ratschläge

Alle gut gedachte Ratschläge haben mich an einer Seite beruhigt. Wenn man sich jedoch allein fühlt, kann es gegen den schwarzen Gedanken fast nichts. Vielleicht die zärtliche Umarmung und die Streicheleinheiten… ich warte geduldig auf einen Mann, der mich lieben würde.

08. 04. 2020

Schnellsuche Detailsuche

Alter von: bis:
Land:
» 9658Frauen im Katalog
» 29Traumfrauen Videos
» 1Partnerinnen online
» 171Paare in Erfolgsstorys
kostenlos anmelden

Einloggen

Live Chat mit Traumfrauen

Chaten Sie mit Frauen.

Tschechische und slowakische Frauen warten auf Sie.

» Live Chat probieren...

Männerkatalog kostenlos

15464 Männer im Katalog. Tausende Osteuropa Frauen lesen täglich Ihre Anzeige im Männerkatalog. Noch heute bekommen Sie Zuschrift auf Ihre Anzeige per E-Mail.

» Jetzt anmelden…

Traumfrauen Videos

Schauen Sie 29 Frauen Videos. Exklusive nur bei unserer Partnervermittlung.

» Traumfrauen Videos…

Damen online

Gleich jetzt tschechische und slowakische Frauen fürs Leben kennenlernen, 1 Damen sind online.

» Alle Damen online

Erfolgsstorys

Ich habe hier meinen Engel gefunden, meine Jana,29 Jahre, Profil Nr.: 18..., sie ist meine große Liebe, wir werden am 09.11.2013 zusammenziehen :D, vielen Dank. Andreas, Neulengbach

» Alle Erfolgsstorys anzeigen…

Schreiben Sie uns?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!

» Mit uns Kontakt aufnehmen…