Der Vorsatz aus dem letzten Jahr

Ich erinnere mich daran, als ob es gestern war. Im Vorjahr kurz vor den Weihnachten habe ich mir gewünscht, am Weihnachtsbaum nicht allein zu sein und einen Mann auf dem Niveau kennenzulernen. Es war auch mein Vorsatz für diese Weihnachten. Ich habe diesen meinen Wunsch auch auf einem Zettel geschrieben, der ich in einem Buch eingelegt habe. Trotzdem habe ich es eher wie einen Witz wahrgenommen, habe ich das geheim gehofft, dass es erfüllen könnte.

Ohne Arbeitsstelle ohne Lebenspartner

Am Anfang dieses Jahres habe ich begreifen, dass alles Böse etwas Gute ist. Manchmal man beschäftigt sich man mit den Kleinigkeiten und beachten das Wichtige. Ich habe kurz vor den Weihnachten erfahren, dass meine Arbeitsstelle nach dem Neujahr aufgehoben wird. Ich habe zwar die gute Abstandssumme bekommen, aber ich musste am Arbeitsamt anmelden. Ich habe das wie ein Zeichen dazu genommen, dass ich über mein bisheriges Leben nachdenke. Ich war damals single. Auch mein persönliches Leben war in der großen Krise. Ich habe die ganze Weihnachten darüber nachgedacht, was ich eigentlich von meinem Leben erwarte. Meine gute Freundin hat mir in dieser Krise geholfen. Ich bin ihr dazu sehr dankbar.  Ich habe dank ihr eine unerwartete Liebe endlich kennen. 

Unerwartetes Glück

Ich habe dank ihren guten Kontakten bei einer netten Beamtin geraten. Sie hat mir ein paar Arbeitsgespräche empfohlen. Ich habe nach einer guten Arbeitsstelle gesehnt. Leider habe ich am Morgen eine schreckliche Grippe bekommen. Ich war enttäuscht, denn meine erträumte Arbeitsstelle war weg. Heute weiß ich, dass es am besten war, was es passieren konnte. Dank diesem Zufall habe ich nämlich einen netten  Mann kennengelernt. Ich habe während einem Arbeitsgespräch den Mann mit dem schönsten Lächeln auf der Welt kennengelernt. Heute sitzt er neben mich und wir freuen darauf, was wir zusammen alles Schöne erleben.

08. 04. 2020

Schnellsuche Detailsuche

Alter von: bis:
Land:
» 9634Frauen im Katalog
» 26Traumfrauen Videos
» 3Partnerinnen online
» 171Paare in Erfolgsstorys
kostenlos anmelden

Einloggen

Live Chat mit Traumfrauen

Chaten Sie mit Frauen.

Tschechische und slowakische Frauen warten auf Sie.

» Live Chat probieren...

Männerkatalog kostenlos

15434 Männer im Katalog. Tausende Osteuropa Frauen lesen täglich Ihre Anzeige im Männerkatalog. Noch heute bekommen Sie Zuschrift auf Ihre Anzeige per E-Mail.

» Jetzt anmelden…

Traumfrauen Videos

Schauen Sie 26 Frauen Videos. Exklusive nur bei unserer Partnervermittlung.

» Traumfrauen Videos…

Damen online

Gleich jetzt tschechische und slowakische Frauen fürs Leben kennenlernen, 3 Damen sind online.

» Alle Damen online

Erfolgsstorys

Hallo liebes tschechische-traumfrauen.de Team zwei Dinge gefallen mir ganz besonders bei Eurem Onlineseiten: Erstens die Aktualität der Frauenprofile. Man sieht sofort, dass die Profile nicht von jemand anders eingestellt werden, sondern dass es die Frauen selbst sind. Zwar schreiben die Frauen mit Fehlern, aber das sollte man einer Ausländerin nachsehen, schließlich machen wir selbst auch Fehler. Jede Frau kann sich auch sofort selbst löschen, wenn sie jemand gefunden hat oder es ...

» Alle Erfolgsstorys anzeigen…

Schreiben Sie uns?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!

» Mit uns Kontakt aufnehmen…