Man muss sich Liebe zugeben

Man muss sich Liebe zugeben

Ich hatte damals Date mit einem anderen Mann, als ich das erste Mal den Mann kennengelernt habe, den ich ihn in ein paar Jahren spät geheiratet habe. Es war im März. Der Frühling riecht schon in der Luft. Die Schneeglöckchen und die Märzenbecher lugen schon aus der Erde. Der Sonne hat sich wechselnd für die Wolken verborgen und die Vögel haben aus dem Süden dahergeflogen. Damals hatte ich keine Ahnung, dass alles in ein paar Jahren später ganz anders sein wird, als ich mir vorgestellt habe. Radim – der Mann, mit dem ich in meinem Lieblingscafé gesessen habe – hatte die gute Erziehung und er hat sich immer mit der Achtung zu Frauen benommen. Er war um zehn Jahre älter als ich, aber er hat mir unglaublich imponiert hat. Er hat nämlich als Arzt im Krankenhaus gearbeitet.


Unsere Bekanntschaft war romantisch. Man könnte sagen, dass alles wie in einem amerikanischen Film verlaufen ist. Ich habe keine Vorahnung, dass ich mich noch irgendwann verlieben könnte. Er war der Mann, den ich sofort am liebsten für meinen Ehemann verheiratet würde. Unglücklicherweise habe ich in diesem Café bemerkt, dass am Nebentisch ein unzufriedenes Paar sitzt. Das Schicksal hat später gezeigt, dass es mein Glück war. Vielleicht auch dank dieser Partervermittlung www.tschechische-traumfrauen.de/interfriedship.html. Der Mann war sehr beklommen und das Mädchen hatte auch schlechte Laune. Ich habe eine neue Beziehung angefangen und sie haben gerade ihre Beziehung beendet.


Radim musste unerwartet ins Krankenhaus. Ein Bus hatte den Unfall und viele Menschen waren verletzt. Mein Freund musste damals einfach zur Arbeit. Ich hatte für seine Pflichte das Verständnis. Ich habe ihn zum Abschied geküsst und feste Nerven gewünscht. Ich habe im Café geblieben. Das unglückliche Paar war schon fort. Danach habe ich einen kurzen Spaziergang gemacht. Ich habe den Mann getroffen, der sich von seiner Freundin getrennt hat. Wir haben zusammen geredet und dem Fluss entlang bummelt.

Wir haben uns nicht geküsst. Wir haben auch unsere Telefonnummer nicht gewechselt. Ich habe meinen Freund nicht verraten. Das Schicksal hat jedoch uns gewünscht und wir haben uns noch paar Mal zufällig getroffen. Petr ist immer in der richtigen Zeit gekommen. Unsere Beziehung hat etwa um ein Jahr später begonnen. Damals hat mir Radim teilgenommen, dass er sich an einer langfristigen Arbeitsreise im Ausland teilnehmen will. Unsere Beziehung war zu Ende. Ich und Petr haben uns zugegeben, dass wir ein ideales Paar bilden.

29. 06. 2020

Schnellsuche Detailsuche

Alter von: bis:
Land:
» 9648Frauen im Katalog
» 28Traumfrauen Videos
» 1Partnerinnen online
» 171Paare in Erfolgsstorys
kostenlos anmelden

Einloggen

Live Chat mit Traumfrauen

Chaten Sie mit Frauen.

Tschechische und slowakische Frauen warten auf Sie.

» Live Chat probieren...

Männerkatalog kostenlos

15456 Männer im Katalog. Tausende Osteuropa Frauen lesen täglich Ihre Anzeige im Männerkatalog. Noch heute bekommen Sie Zuschrift auf Ihre Anzeige per E-Mail.

» Jetzt anmelden…

Traumfrauen Videos

Schauen Sie 28 Frauen Videos. Exklusive nur bei unserer Partnervermittlung.

» Traumfrauen Videos…

Damen online

Gleich jetzt tschechische und slowakische Frauen fürs Leben kennenlernen, 1 Damen sind online.

» Alle Damen online

Erfolgsstorys

Hallo ihr vom tschechsiche-traumfrauen.de Team, ich finde es sehr vorteilhaft, dass man über Ihre Seite auch Frauen aus anderen osteuropäischen Ländern kennen lernen kann (Tschechischen und Slowakei) und nicht nur aus Russland. Die geografische Nähe ist, vor allem wenn mann aus beruflichen Gründen wie bei mir, so weniger Zeit hat. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Ich habe Kveta aus Bratislava kennen gelernt und wir möchten beisammen bleiben. Danke für diese Chance. ...

» Alle Erfolgsstorys anzeigen…

Schreiben Sie uns?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!

» Mit uns Kontakt aufnehmen…