Geheime Neujahrswünsche gehen in Erfüllung

Geheime Neujahrswünsche gehen in Erfüllung

Mit dem Neujahr neue Liebe oder endliche richtige Bekanntschaft, an der ich bis zum Ende meines Lebens nicht vergessen würde. Ich habe mir genau dieses vor dem Jahr vorgenommen. Der Vorsatz gehört doch zu jedem Neujahr. Ich habe jedoch nie geglaubt, dass sich meine einfältigen Neujahrswünsche erfüllen... Es hat ganz gewöhnlich begonnen.

Ich habe den Silvester in der Arbeit verbracht, denn meine Kollegin krank war. Ich hatte schlechte Laune. Wer wünschen würde, gerade im Silvester in der Arbeit zu sein. Ich habe zusätzlich mit meinen guten Freuden verabredet, dass wir an einer Silvesterparty teilnehmen. Ich habe mich sehr darauf gefreut, dass ich mich schöne Kleidung anziehe. Meine gute Freundin hat mir versprochen, dass sie mich schminkt und meine Haare schön kämmt. Ich habe sogar ein elegantes Kleid gekauft. Ich wollte mich einfach mit dem alten Jahr verabschieden, vor allem ohne Arbeit und in Ruhe. Was ich jedoch tun sollte. Meine Kollegin war krank und ich wusste, dass ich diese Party über alles schaffe.

Diese Situation hatte auch ihre Positiva. Ich konnte auch das Ende dieses Jahres auch mit meinen Kollegen verbringen. Ich habe mich entschieden, dass ich nach der Arbeit nach Hause zurückkehre, wo ich mich in Ruhe vorbereite. Meine Vorbereitung ist jedoch überhaupt nicht nach meinen ursprünglichen Plänen verlaufen. Schade, aber meine Freunde kennen mir gut auch ohne das Schminken und gebügelte Haare. Ich habe mich beruhigt, dass es um nichts geht. Ich war davon jedoch nur in den Moment überzeugt, wann ich in die Wohnung eingetreten bin, wo diese Party stattgefunden hat und wo ER gesessen hat…

Es geht um einen Freund von meinen guten Freunden. Er war so schön und nett, dass meine Kniewurden geknickt. Ich habe ihn durch www.tschechische-traumfrauen.de gekennt. Wir haben schon ein paar Tage zusammen geschrieben und ich wusste nicht, dass meine gute Freundin ihn kennt. Es war fúr mich eine große Überraschung. Wir haben lang angesehen und  unmutig lächeln. Ich habe mich in ihn verliebt und er hat sich in mich verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick und alles war mehr schöner als in meinen Träumen. Ich habe nur bis heute darüber nachgedacht, ob unsere Bekanntschaft die Absicht von unseren Freunden war. Es war vielleicht auch nur der bloße Zufall. Es ist schließlich und endlich egal…

29. 06. 2020

Schnellsuche Detailsuche

Alter von: bis:
Land:
» 9635Frauen im Katalog
» 26Traumfrauen Videos
» 3Partnerinnen online
» 171Paare in Erfolgsstorys
kostenlos anmelden

Einloggen

Live Chat mit Traumfrauen

Chaten Sie mit Frauen.

Tschechische und slowakische Frauen warten auf Sie.

» Live Chat probieren...

Männerkatalog kostenlos

15430 Männer im Katalog. Tausende Osteuropa Frauen lesen täglich Ihre Anzeige im Männerkatalog. Noch heute bekommen Sie Zuschrift auf Ihre Anzeige per E-Mail.

» Jetzt anmelden…

Traumfrauen Videos

Schauen Sie 26 Frauen Videos. Exklusive nur bei unserer Partnervermittlung.

» Traumfrauen Videos…

Damen online

Gleich jetzt tschechische und slowakische Frauen fürs Leben kennenlernen, 3 Damen sind online.

» Alle Damen online

Erfolgsstorys

„Einmall hat bei mir Telefon geklingelt und es war mein Traumpartner. Wir sind schon 1,5 Jahr zusammen. Gerhard ist für mich der beste. Vielen Dank für meinen Freund. Gerhard, Wien

» Alle Erfolgsstorys anzeigen…

Schreiben Sie uns?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!

» Mit uns Kontakt aufnehmen…