Mein Vati wie einen idelalen Mann ... Finde ich einen solchen?

Mein Vater war ein Mann aus dem Stahl. Ich habe ihn immer für einen idealen Mann gehalten. Als ich ein kleines Mädchen war, habe ich ihn wie Supermann wahrgenommen. Er hat sich um mich und meinen jüngeren Bruder gekümmert und mit uns die Freizeit verbracht. Am Nachmittag hat er mit uns verschiedene Hausaufgaben geschrieben und alles gewusst, was wir für unser kindliches Leben gebraucht haben. Ich habe gewünscht einen solchen Mann einmal in der Zukunft zu treffen und mit ihm mein Leben zu verbringen. Ich habe genug lang gemeint, dass ich genau einen solchen Mann gesucht habe. Er hat jedoch viele Zeit in der Arbeit verbracht und hatte für mich und unsere drei Kinder keine Zeit. Wir waren zwar gut finanziell diebessicher, aber unsere Kinder haben ihren Vati fast nicht gekernt haben. Als er aus der Arbeit gekehrt hat, haben sie schon geschlafen.

Zuerst Idealen, danach ein schrecklicher Schock

Mein Ehemann hat sich vorgenommen, ein Familienhaus zu bauen, einen Baum anzupflanzen und Kinder zu zeugen. Mein Ehemann hat sich es alles für sein Ziel genommen, der er wirklich erfüllt hat. Ich habe seine altwestlichen Ideale toll gefunden. Leider war es jedoch etwas für etwas. Ich war ewig allen war. Mein Ehemann hat lang in die Nacht gearbeitet. Wenn ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, hat er mit nur erstaunt geantwortet, dass er es für uns tut. Ich habe es still geduldet und habe mich einsam und traurig gefühlt. Im Geiste habe ich ihn weißgewaschen und verstanden, dass es unerlässlich ist. Ich habe einen Abend leider festgestellt, dass mein Ehemann lange Jahre eine Geliebte hat! Es war für mich ein großer Schock, weil ich ihm alles geglaubt habe.

Endlich unser Leben tatsächlich leben

Wir haben lange Stunden zusammen debattiert und mit unseren Kindern davon unterhalten und das Ergebnis war eindeutig. Ein solches Leben in Lügen hat für uns kein Sinn. Wir alle wollen jetzt glücklich sein. Wir ließen sich scheiden. Es war für mich zuerst sehr schwer. Meine Ideale waren weg. Nach ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass ich mich besser fühle. Ich war frei und glücklicher. Ungefähr zwei Jahre nach der Trennung habe ich auf diese online Partnervermittlung einen tollen Mann kennengelernt. Ich habe in ihn auf den ersten Blick verliebt. Zuerst habe ich keine ernste Beziehung nicht gesucht. Zeit hat jedoch gezeigt, dass gerade dieser Mann meine Lebensliebe ist. Ich habe gelernt, dass ich die Positiven überall suchen muss. Ich kann auch sagen, dass ich mein Leben neben meinen gleichzeitigen Partner wirklich lebe. Versuchen auch Sie diese Partnervermittlung! Liebe blüht in jedem Alter.

08. 04. 2020

Schnellsuche Detailsuche

Alter von: bis:
Land:
» 8799Frauen im Katalog
» 16Traumfrauen Videos
» 9Partnerinnen online
» 162Paare in Erfolgsstorys
kostenlos anmelden

Einloggen

Live Chat mit Traumfrauen

Chaten Sie mit Frauen.

Tschechische und slowakische Frauen warten auf Sie.

» Live Chat probieren...

Männerkatalog kostenlos

13319 Männer im Katalog. Tausende Osteuropa Frauen lesen täglich Ihre Anzeige im Männerkatalog. Noch heute bekommen Sie Zuschrift auf Ihre Anzeige per E-Mail.

» Jetzt anmelden…

Traumfrauen Videos

Schauen Sie 16 Frauen Videos. Exklusive nur bei unserer Partnervermittlung.

» Traumfrauen Videos…

Damen online

Gleich jetzt tschechische und slowakische Frauen fürs Leben kennenlernen, 9 Damen sind online.

» Alle Damen online

Erfolgsstorys

Guten Morgen, vielen Dank.... Mir gefällt ihre Seite ja sehr gut. Sie ist unkompliziert und die Mädels sind im Durchschnitt sehr hübsch und viele sprechen gut deutsch. Reinhard, Fuhrt im Wald

» Alle Erfolgsstorys anzeigen…

Schreiben Sie uns?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!

» Mit uns Kontakt aufnehmen…